Freitag, 20. Dezember 2013

Lesenacht bei Cia



http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/12/chias-lesenacht-dezember.html 

Ja wie schon angekündigt, gibt es heute eine Lesenacht bei mir. Wann: 20 Uhr bis um 1:00 Uhr Wo: hier auf meinem Blog, es gibt aber noch die Möglichkeit bei Facebook oder google+ auf der Veranstlungseite zu gucken.
Es wird wieder zu jeder vollen Stunde eine Frage geben und ihr könnt jeder Zeit ein-oder aussteigen wie es euch am besten passt.



Und wieder bin ich dabei :-) 


20:00 Uhr: Was lest ihr heute? Neues Buch, fangt ihr mitten drin an?  


Ich lese Der Schwur der Königin und befinde mich auf Seite 219. :-)




21:00 Uhr:
Bricht beu euch no der Weihnachtsstress aus oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?Ich hab alles zu Hause und fast alles eingepackt. Es geht entpannt auf heilig Abend zu.



Auch bei mir ist bereits alles eingepackt :-) Weihnachtskarten sind auch versendet! Ich freu mich nun entspannt auf Weihnachten :-)



22:00 Uhr:
Wie ist euer Buch? Kommt ihr gut voran?
Es ist super!!! Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht vergesse die Fragen zu stellen!!!^^

Wundervoll... ich liebe einfach den Schreibstil!Ich komme grade so mittelmäßig voran, versuche grade noch das Finale von The Voice of Germany nebenbei zu sehen ^^..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen