Samstag, 14. Dezember 2013

Lesenacht von missrosesbuecherwelt.blogspot.de

Mal wieder eine Lesenacht, und ich bin dabei !!! :-) Diesmal von Miss Roses Bücherwelt


Hallo ihr Lieben,



heute veranstalte ich meine erste Lesenacht. 

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitlesen würden. 

Ihr könnte einfach den Beitrag kommentieren oder bei der Facebookveranstaltungen
(~*~ hier ~*~) mitmachen. 



Gelesen wird ab 21 Uhr ~ Treffen zum Aufwärmen und Austauschen ab 20.30 Uhr auf Facebook oder Twitter (Hashtag #Zusammenlesen). 

Die Fragen kommen ab 21 Uhr auf meinen Blog und auf Facebook in die Veranstaltung, allerdings in unregelmäßig Abständen... 

Ich hoffe, viele machen mit - das würde mich total freuen...



////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



Gleichzeitig ist das der 200 Post auf meinen Blog. *freu*



Alles Liebe,

Katja

21 Uhr ~ die Auftaktfrage:

Mit welchen Buch gehst du in den Leseabend? 

Beginnst du es erst oder bist du schon mittendrin?
Also ich beginne meinen Abend mit: Was ich erlebte als ich anfing, für fremde Menschen zu beten.
Ich befinde mich aktuell auf Seite 189 von 284 :-) 
Ich bin zuversichtlich das es es heute durchbekomme !
 
21.45 Uhr: Etwas zur Auflockerung:

Wham - Last Christmas
Wenn ich den höre, dann komme ich total in Weihnachtsstimmung. :-)
Was ist eure Lieblingsweihnachtssong?


  Ohweia, sowas habe ich gar nicht. Laut der letzten Weihnachts-CD die ich gehört habe, gehört What if von Kate Winslet auch zu Weihnachtssongs :-) Dieses Lied liebe ich 





22.30 Uhr: erster Zwischenstand
So, jetzt liegen 1 1/2 Stunden hinter uns.
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr Spaß?


Ja, liebe Katja :-) Spaß macht es und ich habe bisher auch noch nicht zu viele Seiten gelesen irgendwie 38 Seiten insgesamt. Das liegt aber ehr daran, dass dieses Buch wirklich zäh ist ^^

23:15 Uhr: Straff auf Mitternacht zu...
Habt ihr eigentlich ein Ziel für den Abend heute?
Also eine Seitenzahl oder das Ende eines Buches?  


Ich würde gerne das Ende des Buches erreichen ^^.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen